Mitten in den Alpenwiesen erleben Sie ein malerisches Abenteuer.

In einer speziellen nass in nass Technik werden wir Blüten, Knospen und Gräser erwachen lassen. Die Farben dürfen fließen, schnelles spontanes Einlassen in den Prozess des Entstehens ist die Herausforderung. Nur wer Neues wagt, lernt dazu.

Kleben, spachteln, malen, Farbe fließen lassen, kritzeln zeichnen - alles ist erlaubt. Spielerisch und ohne Erwartungen bearbeiten wir Holzwürfel, Säulen oder Holzkistchen. Wir experimentieren mit den verschiedenen Materialien und toben uns in der Farbenvielfalt aus. Jeder einzelne Würfel wird ein Kunstwerk und Ausdruck von so vielem, was uns bewegt und wichtig ist. Die Holzkistchen eignen sich besonders gut um ein ganz persönliches Geschenk zu kreieren.

Es werden keine Vorkenntnisse benötigt.

Wie wäre es, wenn eine einfache Methode dich und die Welt verändern könnte?

Was wäre, wenn du die Gedanken, Gefühle und Emotionen die dich begrenzen, mit Leichtigkeit verändern könntest?

Wie viel mehr Freude und Leichtigkeit kannst Du in Dein Leben einladen?

In diesem eintägigen Kurs erhältst du eine Einführung über Access Consciousness® und seine Werkzeuge,

die es ermöglichen, dein Leben nachhaltig zu verändern.


Wollten Sie immer schon mal mit ihren Freunden oder ihrer Familie einen gemeinsamen kreativen Tag verbringen? Ich lade Sie ein in mein gemütliches Atelier in Marul. Lassen sie sich verwöhnen und genießen sie mit allen Sinnen.

Neugierig und ohne Erwartungen tasten wir uns von einer Farbschicht zur nächsten bis uns das Kunstwerk zum Stillstand zwingt.

Das Malen in der Natur hat seinen besonderen Reiz. Die große Kugelbuche welche auf der Anhöhe thront spendet uns Schatten und lädt zum Entspannen und Kraft tanken ein.

Es wird auf großen Leinwänden experimentiert.

Farbe in Kübeln, Rollen statt Pinsel - wir schwelgen in Farbe und mit Leichtigkeit erfreuen wir uns über unsere Schaffenskraft.

Joomla templates by a4joomla